Marcus Vitt, Sprecher
Marcus Vitt, Sprecher

MARCUS VITT, SPRECHER

Im Januar 2002 wurde Marcus Vitt Mitglied des Vorstands der CONRAD HINRICH DONNER BANK. Parallel war er von 2004 bis 2010 in der Geschäftsführung – zuletzt als Sprecher – der SIGNAL IDUNA Asset Management GmbH tätig. Im November 2009 erwarb das Bankhaus DONNER unter seiner Führung Reuschel & Co. Privat­bankiers. Seit April 2010 ist Marcus Vitt Sprecher des Vorstands von DONNER & REUSCHEL. Er verantwortet die Bereiche Controlling, Informationstechnologie, Personal & Unternehmens­kultur, Unter­nehmensrechnung & Konzernreporting, Organisation, Vorstandsstab sowie Recht & Compliance.

Prof. Czempiel
Prof. Laurenz Czempiel

PROF. DR. LAURENZ CZEMPIEL

Prof. Dr. rer. oec. Laurenz Czempiel kam 1996 als Leiter Family Office zu Reuschel & Co. Privatbankiers. 2005 trat er in die Geschäftsleitung ein. Seit dem Zusammenschluss zur DONNER & REUSCHEL Aktiengesellschaft im Oktober 2010 ist Prof. Czempiel als Mitglied des Vorstands für die Bereiche Asset Management, Capital Markets und Anlageberatung Institutionelle Kunden zuständig. Er unterrichtet seit 1995 an der Munich Business School die Fächer Corporate Finance sowie Strategic Portfolio Management und ist Mit­heraus­geber der Schriftreihe „Finance Research”.

Uwe Krebs
Uwe Krebs

UWE KREBS

2002 kam Uwe Krebs als Leiter der Abteilung Interne Revision zu Reuschel & Co. Im August 2002 wurde er zum Direktor ernannt. Seit 2008 leitete er die Abteilung Kredit und Risikomanagement, 2010 übernahm er den Bereich Marktfolge Kredit und Verwaltung. Nach seiner Ernennung zum Generalbevollmächtigten im Jahr 2011 wurde er zum 1. Januar 2013 in den Vorstand der DONNER & REUSCHEL Aktiengesellschaft berufen. Uwe Krebs ist verantwortlich für die Bereiche Interne Dienstleistungen, Marktfolge Kredit, Revision und Verwaltung.

Jörg Laser
Jörg Laser

JÖRG LASER

Seit Oktober 2002 ist Jörg Laser für die CONRAD HINRICH DONNER BANK tätig. 2005 übernahm er die Gesamtverantwortung für den Geschäftsbereich Private Banking, ab 2009 war er General­bevoll­mächtigter. Zum Jahresbeginn 2011 wurde er Mitglied des Vor­stands der DONNER & REUSCHEL Aktiengesellschaft und ist seitdem zuständig für die Bereiche Private Banking, Unternehmer, Produkt­- und Vertriebs­management, Marketing sowie Mandanten & Insti­tu­tionen HHG.