Mit der Umstellung unserer Banksysteme werden Ihre Depots nicht mehr automatisch in der Kontenübersicht im Online-Banking angezeigt. Sie können diese aber ganz einfach Ihrer Ansicht wieder hinzufügen.
Wie das funktioniert, erklären wir Ihnen Schritt für Schritt.
Anmeldung im Online-Banking
Melden Sie sich wie gewohnt mit Ihrem NetKey bzw. Alias und Ihrer PIN im Online-Banking an.
Auf der Startseite sehen Sie Ihre bei uns geführten Konten.
Individualisierung der Kontenübersicht
1. Gehen Sie über „Service“ in den Menüpunkt „My eBanking“
2. Wählen Sie den Punkt „Individuelle Übersicht Ihrer Konten und Depots festlegen“
3. Auswahl der Konten und Depots für die Ansicht
- Legen Sie einen Namen für die individuelle Übersicht fest
- Sie können jetzt entweder einzelne Konten/Depots für die Übersicht auswählen oder alle Konten/Depots in der Ansicht anzeigen lassen
Ihre Einstellungen über „Speichern“ festlegen
Fertig! Die Einstellungen wurden gespeichert.
4. Anzeige der individuellen Kontenübersicht
Über den Menüpunkt „Übersicht“ Ihre individuelle Kontenübersicht aufrufen
Hinweis: Der von Ihnen für die Kontenübersicht vergebene Name steht immer an erster Stelle in der Aufzählung
Geschafft! In der Kontenübersicht auf der Startseite sind nun auch Ihre Depots ersichtlich.