SPORTLICHES ENGAGEMENT

HÖCHSTLEISTUNG UND PRÄZISION …

HÖCHSTLEISTUNG
UND PRÄZISION …

… sind unser Anspruch an die Arbeit, die wir mit großer Leidenschaft für unsere Kunden tun. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind.

Weil uns Leistung so begeistert, hat unser Engagement im Sport für uns einen hohen Stellenwert.

Als Privatbank sind wir darauf spezialisiert, Vermögen zu strukturieren und langfristig zu sichern. Dieses Know-how setzen wir auch für Sportler ein. Denn eine Sportler-Karriere endet oft schon in einem Alter, in dem andere erst so richtig mit ihrer Karriere durchstarten. Auch wenn einige Leistungssportler sehr viel Geld in jungen Jahren verdienen – ein Leben lang reicht es oft nicht. Und falsche Entscheidungen können bis zur Privatinsolvenz führen – prominente Beispiele gibt es genug. Darum ist Finanzberatung für Profisportler für uns ein Herzensthema. Wir unterstützen die Sportler dabei, dass sie sich ganz auf ihren Sport konzentrieren können und dass sie nach ihrer ersten sportlichen Karriere auch eine zweite vor sich haben.

Finanzberatung für Sportler – von Profis für Profis.

DONNER & REUSCHEL UNTERSTÜTZT DEN GOLFPROFI BERND RITTHAMMER

Er ist eine feste Größe im deutschen Golf: Bernd Ritthammer, 32 Jahre alt und seit 2006 Profigolfer. Seine Erfolge können sich sehen lassen: 3 Siege auf der Challenge Tour, etliche Top Platzierungen auf der European Tour mit zuletzt dem 2. Platz bei der Porsche European Open 2019 und noch vieles mehr. Aber was seine Fans und uns begeistert ist seine Persönlichkeit: Nahbar, sympathisch und leidenschaftlich. Bernd Ritthammer und das Bankhaus DONNER & REUSCHEL: Eine Verbindung, die einfach passt.

Wir sind stolz, ein solches Talent unterstützen zu dürfen!

DONNER & REUSCHEL unterstützt die Rennrodler Wendl und Arlt

Die Rennrodler Tobias Wendl und Tobias Arlt holen bei den olympischen Spielen 2022 gleich zweifach den Gold-Titel: im Doppelsitzer sowie in der Teamstaffel gemeinsam mit Natalie Geisenberger und Johannes Ludwig!

Die Erfolgsgeschichte der beiden kann sich sehen lassen: Olympiasieger, Weltmeister, Europameister. Die Rennrodler mit dem Spitznamen, die Gold-Tobis, sind zielstrebig und arbeiten hart für ihren Erfolg.

Gleichzeitig sind sie nahbar, sympathisch und auch sozial engagiert. Also zwei Sportler, die uns mit Leistung und Leidenschaft überzeugen und zu uns als sportlich engagierter Privatbank passen!
Deshalb unterstützen wir die beiden Rennrodler Wendl und Arlt und drücken Ihnen für alle weiteren Herausforderungen fest die Daumen.

DONNER & REUSCHEL UNTERSTÜTZT DIE GOLFERIN ESTHER HENSELEIT

Die Hamburger Profi-Golferin Esther Henseleit gewinnt das Profi-Turnier in Kenia und feiert damit ihren zweiten Sieg auf der Europa-Tour der Frauen. Die 23-jährige Golfspielerin ist aktuell eines der größten Talente in Europa und wir sind stolz, Ihr Partner zu sein!

Das Engagement im Bereich Sport hat für das Bankhaus DONNER & REUSCHEL eine lange Tradition. Mit Esther Henseleit wird die Förderung von Sporttalenten weiter ausgebaut.

„Esther Henseleit steht für Leistung, gepaart mit Qualität sowie Leidenschaft und Zielstrebigkeit. All jene Grundlagen und Eigenschaften, für die auch wir als Privatbank stehen. Umso mehr freuen wir uns auf die Zusammenarbeit und darauf, Esther Hanseleit bei Ihrer Karriere unterstützen zu dürfen“, so unser Vorstandssprecher Marcus Vitt.

Das DONNER & REUSCHEL-Team drückt weiter die Daumen!

DONNER & REUSCHEL UNTERSTÜTZT LEOPOLD PRINZ VON BAYERN BEI DER TWC

Das Bankhaus DONNER & REUSCHEL ist stolzer Unterstützer des erfolgreichen deutschen Rennfahrers Leopold Prinz von Bayern bei den Tourenwagen Classics am Salzburgring. Mit dieser Serie wurden die heldenhaften Auftritte der „Golden Ära“ der DTM und STW der 80er und 90er Jahre mit all ihren Persönlichkeiten und Fahrzeugen wieder im Rennen erlebbar gemacht. Nach aufregenden Zweikämpfen belegte Prinz Leopold den 3. Platz in der heiß umkämpften Zweiliter-Klasse Classic.

Mehr zur spannenden Persönlichkeit von Prinz Poldi, dem „Prinzen zum Anfassen“, und seiner Geschichte als Rennfahrer erfahren Sie im Videobeitrag des BR: „Kreuzer trifft… Leopold Prinz von Bayern am Starnberger See“.

PORSCHE EUROPEAN OPEN

Eine Vielzahl unserer Kunden und auch viele Mitarbeiter sind leidenschaftliche Golfspieler und verbinden mit Sport höchste Leistung, gepaart mit bester Qualität. Das sind auch die Grundlagen unserer Beratung – mit dem Ziel, stets intelligente Lösungen zu finden. Deshalb war das Bankhaus DONNER & REUSCHEL Premiumpartner der Porsche European Open 2019 und erlebten gemeinsam mit unseren Gästen ein außergewöhnliches Turnier.

In einem spannenden Kampf um den Titel siegte am Ende des Tages der dreifache Ryder Cup-Gewinner Paul Casey. Er blieb mit einem Gesamtergebnis von 14 unter Par einen Schlag vor dem Deutschen Bernd Ritthammer, dem Schotten Robert MacIntyre und Matthias Schwab aus Österreich. Ritthammer kämpfte bis zum Schluss, für den Sieg sollte es am Ende jedoch nicht reichen. Er beendete das Turnier auf einem grandiosen zweiten Platz.

Weitere Impressionen zu den Porsche European Open 2019 finden Sie hier.

Für Ihr Anliegen nehmen wir uns gerne Zeit

Sie wünschen einen persönlichen Beratungstermin?

Senden Sie uns eine E-Mail

Dieses Kontaktformular ist deaktiviert, weil Sie die Annahme des Google reCaptcha-Dienstes abgelehnt haben, der zur Überprüfung der vom Formular gesendeten Nachrichten erforderlich ist.

*Pflichtfelder

Zum Online-Banking
Terminvereinbarung
Locations

D&R NEWSLETTER

ECHTE WERTE –
NEWS. IMPULSE. PERSPEKTIVEN

Top-Thema: Nachhaltigkeit

  • Auswirkungen auf die Wirtschaft
  • nachhaltige Geldanlage
  • innovative Baustoffe
  • CO2-Steuer Folgen für Vermieter
    u.v.m.

Melden Sie sich jetzt an!