GESCHÄFTSBERICHT 2017

2017 war für das Bankhaus ein Jahr starker Veränderungen, denn technische Entwicklungen und Marktbedingungen fordern von der gesamten Bankenbranche Flexibilität und Anpassungsfähigkeit. Wir haben uns für den Weg der Innovation durch Kooperation entschieden und uns mit unterstützenden Partnern vernetzt. Für unsere Vermögensverwaltung war 2017 ein überaus erfreuliches Jahr, denn die steigenden Kapitalmärkte konnten erfolgreich genutzt werden. Lesen Sie mehr:

DONNER & REUSCHEL Geschäftsbericht 2017

HIGHLIGHTS 2017

Die Zukunft gestalten wir kontinuierlich im Jetzt - und blicken in den Highlights zurück auf Innovationen und Erfolge des Geschäftsjahres 2017, auf den Wirkungsgrad unserer Veränderungsarbeit. Auch während wir unsere Welt durch die Erschließung von Digitali­sierungs­potenzialen umbauen, setzen wir uns auch weiterhin mit aller Kraft für unsere Kunden, Mitarbeiter und Gesellschafter ein.

Zu den Highlights

ANNUAL REPORT 2017

Work in progress, coming soon:

English version of status report 2017, annex and balance sheet